Alpincamp

Allgemeine Infos

  • Beteiligte: Marke + Bergzeit (+ Tourismuspartner)
  • Laufzeit: immer für einen Monat ab dem 01.
  • Teilnahme: Bewerbung mit Foto und Text
  • Mögliche Aktivitäten: alpine Sportarten, fortgeschrittene Zielgruppe
  • Leistungen Marke und/oder Tourismuspartner:
    • Programm-Organisation der Gruppe (i.d.R. 2 Gewinner*innen + Begleitungen, Blogger/-in, Bergzeit Mitarbeiter-/in, Markenmitarbeiter/-in = 7 Personen)
      ACHTUNG: Das Programm und die einzelnen Aktivtäten dürfen NICHT unserem Verhaltenskodex widersprechen!
    • Kostenübernahme für Programm (inkl. Guide!), 1-3 Übernachtungen, Vollverpflegung
    • 6 x Gewinnpaket via Marke: Wert jeweils mind. 400 Euro UVP (on top, nicht über WKZ abdeckbar)
      ACHTUNG: Artikel müssen im Bergzeit-Shop erhältlich sein!

Bilder und (optional) Videos

  • 3-4 Emotion-Bilder im Querformat (JPG/PNG | 2000 x 1333 | 72 dpi)
  • Produktbilder vom Gewinnpaket
  • falls vorhanden Videos als YouTube- oder Vimeo Link

Text

  • mind. 200 Wörter zur Marke/Tourismusregion mit Bezug auf das Alpincamp
  • Beschreibung zum Gewinn
  • Programm inkl. Anforderungen + mitzubringende Ausrüstung

Diese Inhalte benötigen wir zur Erstellung eines Magazinbeitrags zur Bewerbung des Gewinnspiels. 

Social Media

  • gewünschte Hashtags & Verlinkungen für Social Media (Instagram & Facebook)
Die Teilnehmer bewerben sich mit Bild und Text und werden danach von der Bergzeit Jury ausgewählt. Die weitere Koordination übernimmt die Marke.
Hier zur Orientierung unsere aktuellen Alpincamp-Gewinnspiele